Ogar`s vom Blanken Flat
Ogar`svom Blanken Flat

 

 

Wir haben den Ogar 1996 für uns "entdeckt".

 

Den ersten Ogar hat Helge auf einer Hundeausstellung in Hannover "entdeckt".

Nach einem Gespräch mit dem Besitzer war sein Interesse für diese Rasse geweckt. Danach hat es noch fast drei Jahre gedauert, bis wir über Umwege und zahlreiche Zufälle an eine Adresse kamen, die uns einen Ogar direkt aus Polen vermitteln konnte.

Seit April 2000 lebt Struna bei uns und hat unseren

Tagesablauf und unser Leben auf ihre liebenswerte Art so positiv beeinflusst, dass sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist.

2004 hat uns Struna das große Geschenk von drei wunderbaren Welpen gemacht: Akordeon, Aryston und Altowka. Seitdem lebt Altowka bei uns und ist mit ihrem sonnigen und stets gutgelaunten Wesen, der unbestrittene Sonnenschein unserer Familie.

Wir sind seitdem total von den Ogars begeistert und freuen uns über jeden neuen Kontakt, der über unseren Artikel bei "Hundund" (www.hundund.at ; Rasse Ogar Polski) diese Homepage, "Mundpropaganda" oder über die jährlichen "Ogar-Treffen" entsteht.

 

Ein neues Team

Die Herrinnen des Hauses

Ein langer Tag in Warmeloh
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helge Stummeyer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.